Rock-Musical in Neckarhausen am 22.10.2017

NT-NECKARHAUSEN. Die Neuauflage des Rock-Musicals „Alles cool? 2.0“ wurde zu einem vollen Erfolg. Auch dieses Mal kommen die Einnahmen der Jugendsozialstiftung „Zeit für Menschen“ und der Weihnachtsspendenaktion unserer Zeitung „Licht der Hoffnung“ zugute.

Am Sonntagabend zauberten die Akteure mit echter Begeisterung und großer Leidenschaft ein spritzig-fröhliches Feuerwerk an Darstellungskunst auf die Bühne der Beutwanghalle und spielten sich während der zweistündigen Vorstellung mit Humor, Professionalität und rasantem Tempo in die Herzen der Zuschauer. Von Anfang bis zum Schluss stimmte alles – der Musiksound, die Songs, die bunten Kostüme. Vor allem aber spürte man den großen Spaß aller Teilnehmer an dieser Benefizveranstaltung. Einzig und allein die Lautstärke war manchmal etwas zu viel des Guten.

Mitgewirkt haben unter anderem Musiker der Musikfreunde Schlaitdorf…